für Ludwigshafen am Rhein
×
×

AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis

Friedensstr. 77
67067 Ludwigshafen am Rhein - Rheingönheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0621 5 79 43 06
Gratis anrufen
Telefax: 0621 5 79 43 07
ludwigshafen@anicura.de www.anicura.de/ludwigshafen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Katzenseuche, ACP, Goldimplantation
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021Jean-Allemand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gleich zu Anfang: an der Behandlung meines Katers habe ich in keiner Weise etwas auszusetzen! Jedoch: Tierhalter, die über Standardbehandlung wie Impfen oder tränende Augen usw. eine Leistung in Anspruch nehmen wollen, sollten unbedingt den Hebesatz und die daraus resultierenden finanziellen Folgen erfragen. ich arbeite bei einem recht gut zahlenden Chemieunternehmen, aber die Entfernung dreier Zähne bei meinem Kater kostete mich annähernd einen Wochenverdienst. Bei Nachfrage über die Preisgestaltung wurde ich lapidar auf §2 GOT verwiesen. Mein Empfinden: wer sich hinter Paragraphen versteckt, der hat meist auch etwas zu verstecken. Es tut mir Leid, diese Kritik schreiben zu müssen, aber ich möchte zukünftige "Patientenbesitzer" auch auf die Kehrseite der Praxis Freund hinweisen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2021heleneludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für die liebevolle Behandlung eines verletzten Igels. Sehr hilfsbereit, freundlich einfach super! Helene Ludwig Lufwigshafen ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Endlich eine Tierärztin die in aller Ruhe und sehr gründlich meinen Hund untersucht hat. Ich fühle.....” mehr

Unzumutbar? 05.01.2019Lucaschatz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr aufopferungsvolles Ärzteteam. Sie behandeln und begrüßen jedes Tier, als wäre es ihr eigenes. Sehr viel Fachwissen, die Fachangestellten sind auch super nett und helfen wo sie nur können. Selbst Notfälle werden gleich angenommen und behandelt. Sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2017killingmesoftly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Kätzin hatte Darmprobleme,sie können ihr nicht helfen, liegt wohl am Futter, ich sollte komplett auf Trockenfutter umstellen, außerdem wurde mir ein Telefongespräch mit der Angestellten in Rechnung gestellt! Imj Endeffekt ist meine Katze nach einem halben Jahr an Darmkrebs verstorben! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis"

Jameda 3.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 5794306, +49 621 5794306, 06215794306, +496215794306

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis?

Die Adresse von AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis lautet: Friedensstr. 77, 67067 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis?

AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis?

AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen Tierärztepraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen